Drucken

Kreatives im Garten 2012

.

 

 

 

Wir luden ein zum 
"Tag des offenen Gartens"

... und haben uns sehr gefreut, dass Sie uns

so zahlreich besucht haben!

Nachdem der Morgen regnerisch begann, wurden wir den restlichen Tag mit superschönem Wetter belohnt!

Leckeres Gebäck, Kaffee und gekühlte Getränke - unter Pavillions
zwischen den Obstbäumen - luden alle ein, 
die Zeit bei uns zu verbringen.
Die Tombola kam sehr gut an, denn sie war mit sehr attraktiven Preisen bestückt. Diese war schon am frühen Nachmittag ausverkauft.
Inklusive der Einnahmen aus Kinderschminken und die Make-up Aktion in unserem Studio
 freuen wir uns sehr, dass wir nun zwei Familien im Kitzinger Landkreis mit dem Reinerlös von
850.- € 
unterstützen können. Dank Ihrer Hilfe ist dies möglich!

An unserem Wellness & Kosmetik - Stand hielten wir für Sie bereit: Klangschalen und
schweizer Kosmetikprodukte für die ganze Familie u.v.m. 

 "Verwöhn dich mal" Rabatt: 10% auf alle Behandlungen, die Sie  an diesem Tag bei uns gebucht haben!

Gewerbliche Anbieter aus unserer Region waren wieder dabei:
Marmeladen, Papiergestaltung, Blumendeko,
Schmuck und Wohnaccessoires, Kleidung und Accessoires, Körnerkissen, CD´s und Karten, Protraitzeichnerei,
Seidentücher, Keramik, Taschen und Accesoires.

Für die Kids wurde Kinderschminken angeboten.

Wir möchten uns bei allen Firmen und Kundinnen/Kunden
für die großzügigen Tombolapreise, Kuchen, Getränke bedanken.
Ein ganz großes Lob an unsere fleißigen Helfer, ohne die es uns nicht möglich wäre diese Veranstaltung durch zu führen!

Herzlichen Dank an alle!

Alle waren rundum zufrieden in unserem besonders schönem Ambiente.