Sally

Erst nach der Geburt meines Sohnes starteten bei mir die Hautprobleme. - Definitiv eine neue Herausforderung mit über 30 Jahren. 
Über Umwege lernte ich dann die zauberhaften Behandlungsmethoden von Frau Metz kennen. Die fundierte Erstberatung als auch die Detailverliebtheit ließen mich schnell erkennen: Hier weiß jemand samt Leidenschaft endlich wovon sie spricht. Was soll ich sagen: Klares Hautbild und Anti-Aging Behandlungen vom Feinsten und anhand neuester Technologien.  Mittlerweile bin ich 40 Jahre alt und drei mal dürfen Sie raten: Man sieht es mir nicht an. 
Vielen Dank für die klasse Beratung und fortwährenden Behandlungen. 
Frau Metz: „Sie sind definitiv ein Geheimtipp für die selbstbewusste Frau von heute. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen.“


25. 04. 2023
Conni

Liebe Andrea,

Vielen Dank, das du mir meine Schmerzen im Fuss erleichtern konntest.innocent Ich konnte schon nicht mehr schlafen Nachts. Mit ein paar fachlichen Handgriffen, etwas Zeit und viel Verständnis hast Du so viel mehr erreicht als ich  das sonst wo bekomme. Ich bin so froh das du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst und ich aus Deinen Erfahrungen profitieren kann.. DANKE dafür ! Mach weiter so...

Liebe Grüsse. Conni

 


09. 04. 2023
Sarah

Liebe Andrea, 

ich möchte mich bei dir bedanken für die super Tipps die man bei dir jederzeit zu den verschiedensten Problemen bekommt. Der letzte Ratschlag, den wunden Po meiner Tochter nachdem 2 vorige Salben aus der Apotheke nicht halfen mit Aprikosen Öl zu behandeln, hat super geholfen! 

Ich freue mich immer wieder zu dir zu kommen, es passt einfach! 


09. 02. 2023
Kerstin

Nach vorausgehend freundlichen Telefonaten und der daraus entstandenen ersten persönlichen Begegnung, zeigte mir - HIER BIST DU RICHTIG! Frau Metz versteht es zwischen Wunsch und dem Möglichen Wege zu finden, dies bestmöglich umzusetzen. Sie trägt ihr Herz am rechten Fleck und geht mit der nötigen Ruhe, ihrem Wissen und handwerklichem Geschick ... kurz-mit Leidenschaft an das, was sie liebt - ihre Arbeit! Jeder Termin ist wertvoll, irgendwie immer zu kurz :-) ...einfach nur kostbar. Das kleine bisschen "Zeit für sich" fühlt man nachhaltig noch Tage danach mit Vorfreude auf den kommenden Termin. Die ehrliche Beratung, die tollen ergiebigen Produkte sowie die Zwischenmenschlichkeit ist ein absolutes Wohlfühlpaket. Ich persönlich bin glücklich und dankbar über das Kennenlernen.


24. 09. 2022
Celina

 

Liebe Andrea ☺️
Das Aprikosenöl habe ich in meine tägliche Pflege eingebracht. Seit dem habe ich gar keine Probleme mehr, was die Neurodermitis betrifft. Das hatte ich nicht mehr, seit Krankheitsausbruch. Vor allem im Sommer habe ich immer Probleme gehabt. Das ist einfach gar nicht mehr. Alles gepflegt, weich und gesund.
Die einzigen Stellen sind an der Handfläche, aufgrund der Handschuhe und der Desinfektion der Arbeit. Ab und zu muss mal die Kampfer Creme drauf, aber überwiegend komme ich super klar und bin einfach nur schwer begeistert von deinen Produkten! ?
Auch das Duschgel vertrage ich Problemlos und pflegt die Haut spürbar!

Was mir tatsächlich aufgefallen ist, ist nachdem die Chlorella Tabletten dann leer waren und ich diese abgesetzt habe, sind ein paar Problematiken wieder aufgetaucht. Während der Anwendung ist es nach und nach komplett verschwunden. Wo ich sie nicht benutzt habe, ist es wieder gekommen.Seit ich die Tabletten dann wieder regelmäßig einnehme, sind auch diese Probleme erneut verschwunden. Ein wahres Wundermittel!

Mit dem Aprokosenöl und Aprikosenstift in Kombination, bin ich wirklich mehr als nur zufrieden. Ich hatte selbst durch dermatologische Behandlungen nur kurzfristige Erfolge durch Cortisontherapie. Da bin ich allerdings einfach nicht bereit zu, ständig auf Cortison zurück greifen zu müssen.

Wie gehabt... Durch die Behandlung bzw. Benutzung von dem Duschgel, sowie auch des Aprikosenöls und des Aprikosenstiftes; der Kampfer Creme und der Chlorella Tabletten bin ich mehr als glücklich, da ich einfach keine Probleme mehr habe und auch als Allergikerin alles überaus gut vertrage!

Zudem hilft mir auch die Schutzcreme für die Hände und weitere Testprodukte, die ich bekommen habe, wirklich gut weiter.

Ich fühle mich überaus gut aufgehoben in Andrea's Händen!

Ich kann alles einfach nur von ganzem Herzen empfehlen und hoffe, dieser Eintrag hil


20. 09. 2022
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage

Bitte setzen Sie hier einen Haken, wenn Sie Ihren Beitrag überprüft haben und zur Veröffentlichung freigeben wollen.