Kreatives im Garten

.

 

 

 

Am Samstag den 17. Juli 2010 fand unsere Aktion

"Kreatives im Garten" statt.

Sehr viele haben das herrliche Wetter genutzt, um uns zu besuchen. Das besondere Flair, die gute Stimmung und die wunderbaren Anbieter mit sehr schönem Produktangebot fanden unsere Besucher außergewöhnlich! 

Wir konnten durch den Kaffe-, Kuchen-, Getränke- und Losverkauf - bei dem jedes Los ein Gewinn war - und Geldspenden knapp 300.- € sammeln und an die Caritas übergeben. 

Dieser Betrag wurde an eine Familie aus unserer direkten Region, welche unverschuldet in Not geraten ist, weitergeleitet.
Wir haben den Betrag aufgerundet.

Leider hat es am späten Nachmittag zu Regnen und Gewittern angefangen. 

Doch für uns alle steht heute schon fest: im nächsten Jahr wollen alle wieder dabei sein!

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt und uns tatkräftig unterstützt haben. Ihr seid einfach Spitze! 
Besonderen Dank möchten wir den Firmen aussprechen, die uns großzügig gesponsert haben:
Bäckerei Gebert Gnodstadt, Getränke Wagner Prichsenstadt, Brauerei Kesselring Marktsteft, Getränke LOGO Kitzingen, REWE-Foodservice, Sparkasse Kitzingen, Volksbank Albertshofen.
Herzlichen Dank!

Wir haben uns sehr gefreut über die zahlreichen Besucher aus Nah und Fern, Kundinnen und Kunden, Freunde, Nachbarn und Familie insbesondere auch über den Besuch des Bürgermeisters Herr Reuther und die 2. Bürgermeisterin Frau Riedel.

Wir laden Sie alle im nächsten Jahr sehr gerne wieder zu uns ein!