Kerstin

Nach vorausgehend freundlichen Telefonaten und der daraus entstandenen ersten persönlichen Begegnung, zeigte mir - HIER BIST DU RICHTIG! Frau Metz versteht es zwischen Wunsch und dem Möglichen Wege zu finden, dies bestmöglich umzusetzen. Sie trägt ihr Herz am rechten Fleck und geht mit der nötigen Ruhe, ihrem Wissen und handwerklichem Geschick ... kurz-mit Leidenschaft an das, was sie liebt - ihre Arbeit! Jeder Termin ist wertvoll, irgendwie immer zu kurz :-) ...einfach nur kostbar. Das kleine bisschen "Zeit für sich" fühlt man nachhaltig noch Tage danach mit Vorfreude auf den kommenden Termin. Die ehrliche Beratung, die tollen ergiebigen Produkte sowie die Zwischenmenschlichkeit ist ein absolutes Wohlfühlpaket. Ich persönlich bin glücklich und dankbar über das Kennenlernen.


24. 09. 2022
Celina

 

Liebe Andrea ☺️
Das Aprikosenöl habe ich in meine tägliche Pflege eingebracht. Seit dem habe ich gar keine Probleme mehr, was die Neurodermitis betrifft. Das hatte ich nicht mehr, seit Krankheitsausbruch. Vor allem im Sommer habe ich immer Probleme gehabt. Das ist einfach gar nicht mehr. Alles gepflegt, weich und gesund.
Die einzigen Stellen sind an der Handfläche, aufgrund der Handschuhe und der Desinfektion der Arbeit. Ab und zu muss mal die Kampfer Creme drauf, aber überwiegend komme ich super klar und bin einfach nur schwer begeistert von deinen Produkten! ?
Auch das Duschgel vertrage ich Problemlos und pflegt die Haut spürbar!

Was mir tatsächlich aufgefallen ist, ist nachdem die Chlorella Tabletten dann leer waren und ich diese abgesetzt habe, sind ein paar Problematiken wieder aufgetaucht. Während der Anwendung ist es nach und nach komplett verschwunden. Wo ich sie nicht benutzt habe, ist es wieder gekommen.Seit ich die Tabletten dann wieder regelmäßig einnehme, sind auch diese Probleme erneut verschwunden. Ein wahres Wundermittel!

Mit dem Aprokosenöl und Aprikosenstift in Kombination, bin ich wirklich mehr als nur zufrieden. Ich hatte selbst durch dermatologische Behandlungen nur kurzfristige Erfolge durch Cortisontherapie. Da bin ich allerdings einfach nicht bereit zu, ständig auf Cortison zurück greifen zu müssen.

Wie gehabt... Durch die Behandlung bzw. Benutzung von dem Duschgel, sowie auch des Aprikosenöls und des Aprikosenstiftes; der Kampfer Creme und der Chlorella Tabletten bin ich mehr als glücklich, da ich einfach keine Probleme mehr habe und auch als Allergikerin alles überaus gut vertrage!

Zudem hilft mir auch die Schutzcreme für die Hände und weitere Testprodukte, die ich bekommen habe, wirklich gut weiter.

Ich fühle mich überaus gut aufgehoben in Andrea's Händen!

Ich kann alles einfach nur von ganzem Herzen empfehlen und hoffe, dieser Eintrag hil


20. 09. 2022
Marie

Liebe Andrea, 

 

danke für deine Zeit und Geduld mit mir beim Schminkkurs. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Deine Produkte begleiten mich nun schon seit 5 Jahren und ab heute wurde mein Sammelsurium mit Schminke erweitert - Danke für deine Typ gerechten Empfehlungen - Danke für die tollen Produkte und danke dafür das du ein Teil von Deésse bist smile

 

deine Marie


23. 04. 2022
Claudia

Liebe Andrea,

vielen Dank für die hilfreichen Tipps zur Behandlung meines Daumens nach der Methode von Liebscher & Bracht.

Durch die Übungen kann ich meinen Daumen wieder so gut bewegen, dass ich nicht operiert werden muss.

Deine Behandlungen und Ratschläge sind einfach immer goldwert.

Lieben Dank und viele Grüße

Claudia 


11. 03. 2021
Melina

Liebe Andrea,

 Vielen Dank für den super schönen Adventskalender! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Er ist schon wieder so toll geworden. Ich freue mich wirklich jeden Tag darauf! 


22. 12. 2020
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage

Bitte setzen Sie hier einen Haken, wenn Sie Ihren Beitrag überprüft haben und zur Veröffentlichung freigeben wollen.